Ruderhaus Schwerin

Bewerbung


Wir suchen dich!
Du bist offen, aufgeschlossen, freundlich und flexibel?
Dann bewirb dich für die Saison 2016 und gerne auch länger für den Service, für den Tresen oder für die Küche bei uns im Restaurant & Café Ruderhaus in Schwerin.

Was bieten wir?
Wir bieten ein Arbeitsplatz mit bester Aussicht auf das Schweriner Schloss und ein junges Team, welches Spass an seiner Arbeit hat. Bei uns erhältst du selbstverständlich den gesetzlichen Mindestlohn.

Bewirb dich!
Du kannst auch mal abends länger arbeiten oder bei gutem Wetter kurzfristig einspringen, dann bewirb dich bei uns.
Wir freuen uns!

Bewerbung

Bitte alle Formularfelder mit dem Sternchen ausfüllen. Danke.

persönliche Daten

Vorname *

Nachname *

Geburtsdatum *

Strasse & Hausnummer *

PLZ & Wohnort *

aktuelles Beschäftigungsverhältnis *

Handynummer *

E-Mail-Adresse *

Wie sollen wir dich kontaktieren...? *

weitere Informationen

Im welchem Bereich möchtest du arbeiten... *

Wann könntest du arbeiten...? *

Ab wann könntest du bei uns anfangen...? *

Du hast bereits Erfahrung in der Gastronomie? Dann erzähle uns gerne davon...

Sicherheits- & Rechenfrage * (bitte mit 2 Stellen nach dem Komma angeben!)